Was uns bewegt | Klockenhoff GmbH

Qualität aus der Region.
Verantwortlich gegenüber Kunden und Mitarbeitern.

Klockenhoff ist der bevorzugte Partner des Handwerks vor Ort.
Das hat mindestens vier Gründe:

1. Hohe Beratungsqualität
2. Schnelle Lieferzeiten
3. Hundertprozentiger Qualitätsanspruch
4. Größtmögliche Individualität

Dazu gäbe es noch einiges mehr zu sagen. Zum Beispiel, dass Klockenhoff seit jeher im Handwerk verwurzelt ist und die Anforderungen aus der Praxis bis ins Detail kennt. Oder, dass Klockenhoff seine Handwerks-Kunden als Partner sieht, denn nur wenn in der gesamten Auftragskette alles gemeinsam perfekt abgestimmt ist, lässt sich der Kunde vor Ort begeistern. Am eindrucksvollsten sprechen jedoch die vielen zufriedenen Partner für sich, die täglich auf Klockenhoff vertrauen. Herzlichen Dank dafür!

Klockenhoff ist ein Arbeitgeber mit Verantwortung vor Ort:

In Zeiten, in denen Globalisierung, Rationalisierung und die mediale Meinung den Produktionsstandort Deutschland immer wieder in Frage stellen, gehört schon einiges an Mut dazu, Menschen im produzierenden Handwerk regional zu beschäftigen. Klockenhoff geht einen Schritt weiter: Nicht nur Mut, sondern auch die Verantwortung für Menschen in der Region sind dem Unternehmen wichtig.